die Sache mit der Zukunft...

23.01.2015 20:35

Ich habe in letzter Zeit durch einen guten Freund sehr oft über die Gegenwart und die Zukunft nachgedacht. Was ich hab, was ich will und was ich schaffen kann zu erreichen... nach längerem nachdenken muss ich sagen das ich sehr froh bin, dass er mich so sehr zum nachdenken gebracht hat.
Ich bin zu einem ganz einfachen Entschluss gekommen. Ich nehme das was ich hab an positiven Dingen packe es mit einem schleifchen ein und gebe es meinem Zukunfts ich. Alles was ich will hab ich jetzt schon.
Ich hab eine Familie die mich auf ihre verrückte Weise liebt. Ich habe Menschen um mich rum die mich akzeptieren wie ich bin und mich glücklich machen. Ich habe Freunde. Zwar nicht viele aber dafür sehr gute.

Wie meine Zukunft aussehen wird kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich hoffe das meine Freunde (besonders der der mich zum nachdenken gebracht hat) in meinem Leben bleiben und ich mein Herz weiterhin am rechten fleck tragen werde.

Ich wünsche allen die das lesen das sie auch eine positive Sicht finden wenn auch nur für kurz. Ich weiss das meine positive Sicht wieder einbrechen kann aber darüber will ich nicht nachdenken :)

Kontakt

Mein Leben mit der Klinge
Butterflycupcake15@gmail.com