doch nicht zu

07.07.2015 13:52

Also ich habe lange nachgedacht. Und ja der Blog hat nicht meine Erwartungen erfüllt aber er hat dennoch geholfen. Somit bin ich nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen doch diesen Blog weiter zu führen. Ich werde ihn jedoch neu strukturieren, Beiträge die nur um meine damligen Partner gehen werden gelöscht und auch nicht mehr verfasst. Ich liebe natürlich meinen jetzigen Partner aber hier ist denke ich nicht der richtige Ort für sowas. Heute abend gegen zwölf sollte der Blog fertig sein. Ich freue mich natürlich nach wie vor über jeden der seinen weg hierhin gefunden hat, mein ziel ist es immer noch zu helfen. Sei es den "betroffenen" oder den "ausenstehenden"

Ich nenne die jenigen die das lesen ab jetzt "meine Schmetterlinge"

Also denkt immer dran meine Schmetterlinge ihr seid alle was besonderes und wichtig ♡

Es wird in den nächsten tagen auch eine WhatsApp-Gruppe geben. Jeder der dort rein möchte kann mir ab morgen eine email mit Grund, Name und handynummer schicken.

Auf bald ihr süßen :)

Kontakt

Mein Leben mit der Klinge
Butterflycupcake15@gmail.com