heute mal Gegenwart

10.08.2014 18:47

Nehmen wir doch heute mal die Gegenwart in augenschein ^^ ich hab schon so oft in die Vergangenheit geblickt dabei sollte ich mich doch lieber an der Gegenwart erfreuen als mich von der Vergangenheit runterziehen zu lassen :) Ich habe einen wundervollen Freund, der mir ein Gefühl von Sicherheit und vorallen dingen Geborgenheit gibt, der mich so liebt wie ich bin. Ich habe Freunde gefunden die mich nicht verurteilen, die mit mir Kämpfen und mich mit meinem inneren Kampf nicht alleine lassen. Ich bin recht Kompliziert, aber das macht ihnen nichts. So wunderbare Menschen trifft man nicht oft. Sie sind die Menschen die Spuren in deinem Leben hinterlassen an die du gerne später mal zurück denken wirst. Sie sind die Menschen, die ich mir erhofft habe um mich rum zu haben, denen ich die Liebe und Geborgenheit zurück geben möchte, die sie mir geschenkt haben und sicher auch noch öfter schenken werden.

Danke. Ihr seit die Menschen, die mich stark machen :)

Kontakt

Mein Leben mit der Klinge
Butterflycupcake15@gmail.com