lügen

03.07.2014 11:56

"es tut mir leid" das waren die worte die ich immer verwendet hab wenn jemand neue wunden an mir entdeckt hat.
"ich versuche auf zuhören" das war die antwort auf die vorwürfe.
"ich wollte es nicht" habe ich tausend mal gesagt zu denen die sich um mich sorgen machen...
ich habe sie alle aber vorallem mich belogen. es tat mir nie leid, ich hatte nie versucht wirklich ernsthaft auf zuhören und ich wollte es. ich konnte nicht anders, dachte ich hätte keine andere möglichkeit. ich weiß das hier entschuldigt nichts und macht die vergangenheit auch nicht rückgängig, aber es ist ein anfang. ein anfang mich zu bessern, ernsthaft damit auf zuhören und es wirklich nicht mehr zu wollen. ich habe mich hinter so vielen lügen versteckt und so viele wichtige menschen angelogen. ich habe einige deswegen verloren und meine welt ist einfach nur noch schrott aber ich will mich ändern. ich werde wahrscheinlich nie wieder die "alte" lara sein aber ich möchte auch nicht mehr die jetzige lara sein. ich weiß ich habe viel falsch gemacht und viele menschen durch mein verhalten und meine zurückweisung verletzt aber ich hoffe die paar die noch da sind können mir verzeihen.

Kontakt

Mein Leben mit der Klinge
Butterflycupcake15@gmail.com