Raptext

07.04.2014 15:11

1. Strophe:
Ihr seid doch alle kalt, ihr habt kein Herz.
am Anfang hielt ich's noch für einen Scherz.
Habt ihr kein Gewissen? Schämt ihr euch denn nicht?
Ihr solltet es mal sehen aus meiner Sicht!
Ich habe mich bereits vor euch verkrochen.
Ich muss mich mittlerweile vor euch verstecken.
Ich habe Angst, werde an dieser Angst verrecken!

Refrain:
ich bin kein Psychologe und auch keiner mit Ahnung
Doch diese Verse sind meine letzte Warnung.
Hört ihr erst auf, habt ihr mich auf dem Gewissen?!
Ey, das tut weh, ihr scheint es nur nicht zu wissen.!

2. Strophe:
Ihr lacht mich aus, denkt ihr wärt was besseres.
Das Leben hat durch euch 'nen Funken entsetzliches.
Ich wünschte ihr würdet sehen, was ihr mir antut.
Ihr kommt in Gruppen, einzeln habt ihr keinen Mut.
Jedes Wort das ihr sagt fühlt sich an wie ein Schlag.
Krieg auch eins aufs Maul, wenn ich dann was sag.
Ich hoffe langsam öffne ich euch hier die Augen,
Denn von allein drauf zu kommen, dazu scheinen eure Hirne nicht zu taugen.

Refrain

3. Strophe:
Verstoßen,  verlassen , im Stich gelassen, allein.
Von außen Glücklich, aber das ist nur Schein.
Man spielt draußen, wie ein gewöhnliches Kind,
Aber niemand bemerkt, dass man doch anders ist.
Diese Leere einfach aufzufüllen, so einfach ist das nicht.
Ihr versteht das nicht, seht es nicht aus meiner Sicht!
Egal ob ich euch anschreie oder über euch fluchen,
Ich tue eigentlich nichts anderes als um Hilfe zu rufen

Refrain.

Kontakt

Mein Leben mit der Klinge
Butterflycupcake15@gmail.com