Rückblick 2

12.07.2014 19:40

In meiner Vergangenheit hatte ich oft die falschen Leute um mich. Und nein ich gebe ihnen für nichts die Schuld was ich gemacht habe, nur ich bin für mein Verhalten, meine Taten und meine Worte verantwortlich. Aber ich wollte es immer allen recht machen, wollte immer allen gefällen und von allen gemocht werden. Doch das geht nicht. Ich habe auf schmerzliche weise gelernt was es heißt sich selber nicht mehr zu kennen, sich selber zu verlieren. Ich wollte nicht mehr ich sein, hab mir eine neue "bessere" Version von mir geschaffen, doch sie war schlecht. Ich habe später gegen sie angekämpft weil das nicht mehr ich war. Ich konnte mich nicht mehr erkennen oder mich wieder finden. Das darauf folgende ich war auch nicht besser. Im Speigel sah ich nur noch eine Hülle. Leere Augen, blass (blasser als ich eh schon bin) und Wunden und Narben. Ich erkannte mich wieder nicht. Ich bin immer noch nicht wieder der kleine blonde Engel von damals, aber ich erkenne mich wieder selber im Spiegel. Ich gefalle mir und nur das ist es was zählt. Die Leute die zu einem passen kommen von alleine wenn man mit sich selber auskommt. Denn nur wer mit sicher selber zufrieden und Glücklich ist kann andere Glücklich machen. Und nur wer sich selber liebt kann auch von anderen geliebt werden. Ich habe gelernt mich zu lieben und mit mir glücklich zu sein. Ich will gar nicht mehr perfekt sein oder mich für irgendwen verändern. Ich bin stolz auf meine Fehler, meine Eigenarten, meine Ecken und Kanten und natürlich auf meine ganzen Macken. Seid zufrieden mit euch selber. Ihr seit alle gut so wie ihr seit :)

Kontakt

Mein Leben mit der Klinge
Butterflycupcake15@gmail.com